MännerXundheit 29


M
ännerXundheit goes Plärrer, zum „ROSA MONTAG“ ;-)

 
rosamontag 28.04.14

 

Meine lieben Freunde und Teilnehmer und verehrten Gäste der MännerXundheit , ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr habt die Osterfeiertage ruhig und feierlich mit Euren Lieben verbracht. Jetzt steht auch schon der nächste feierliche Termin für uns an.

 

Mittlerweile ist es ja schon fast eine feste „Tradition“: Der „ROSA MONTAG“ auf dem Augsburger Plärrer. Dieser findet am Montag, den 28.04.2014 ab 18 Uhr statt. Städte wie München und Nürnberg haben es uns vorgemacht. Und jetzt ist es auch schon bei uns ein Pflichttermin für die Augsburger LGBTQ-Szene (Lesbian-Gay-Bi-Transgender-Queer).

Von Beginn an des „ROSA MONTAG“ im Schaller Festzelt waren das AWO-ZAS, der Verein Think Positive e.V., die IWWIT-Kampagne der DAH-Berlin, die Augsburger AIDS-Hilfe und andere Organisationen mit INFO-Ständen vertreten. Auch diesmal werden an diesen INFO-Ständen Give-aways, Flyer und INFO-Material ausgelegt bzw. an interessierte Besucher verteilt. Themen wie Infektionswege bei HIV, Hepatitis und andere sexuell übertragbare Infektionen, Politik und Freizeitangebote für die LGBTQ-Szene sind sicherlich für viele Besucher interessant.

Wir von der MännerXundheit haben, wie beim letzten Male, wieder einen Tisch für 10 Personen reserviert. Bei erfrischenden Bier bzw. Bier-Mixgetränken, verführerischen und deftigen Brotzeiten und schmackhaften Schmankerln aus der Festzeltküche werden wir tanzen, lachen, schunkeln und feiern. Für die richtige Stimmung sorgt die Band FRONTAL PARTY PUR.

Weitere Infos zu diesem Abend findet Ihr unter
http://www.proud-events.de/       

Viele von uns werden an diesem Abend passend zur bayerischen Festzeltkultur in bayerischer Tracht erscheinen. Selbstverständlich ist aber auch gerne jeder Besucher in einem anderen Outfit herzlich willkommen. Männer, die sich noch nicht bei mir für unsere Gruppe MännerXundheit angemeldet haben, aber gerne diesen Abend zu einem entspannten Kennenlernen nutzen möchten, können sich gerne noch bis zum 25.04.2014 um 12 Uhr bei mir unter 0821 / 15 80 81 oder  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.    verbindlich anmelden.

 Es grüßt Euch ganz herzlich, Euer Helmut

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren